so, nun heute ist es ja so weit. So lange drauf gewartet und nun ging es schneller wie gedacht.
Alles spielt grade verrückt ... meine Hormone und meine Gefühle. Nein, Angst hab ich noch immer nicht (fragt mich morgen früh doch noch mal *grien*)
Es geht halt wieder hauptsächlich um die Namensfrage. Langes endloses Thema irgendwie.
Es wird jetzt eine F. Obwohl ich gestern noch mal mein Glück mit dem J. versucht hab. Ich hab letzte Nacht wieder nicht geschlafen und es gab auch wieder Tränen. Aber Herr knusperflocke kann und will sich nicht umstimmen lassen. Tja, deshalb nun der F-Name. Ich weiß, ich wollte früher immer ne kleine F. Aber im Moment hat das alles einen faden Beigeschmack für mich.
Herr knusperflocke wollte jetzt selbst sogar keine M.aja mehr. Es hätte zusammen mit unserem Nachnamen ungeheures Bienen-Läster-Potential. Aha! Fällt ihm ja früh ein! Ich finde das immer noch nicht. Und ganz ehrlich, keinem ist das bis jetzt ein- oder aufgefallen. Nur ein Kollege von ihm hat ihm den Hinweis gegeben. Seitdem ..... finito M.aja!
Und das ist eine Sache die mir besonders auf den Magen schlägt. Kaum sagt einer was .... *rums* ist der Name doof und aus dem Rennen. Genauso kommt es mir bei J. ja auch vor! Es hört sich "phonetisch" nicht gut an! Wieder Aha! Ich finde dagegen es hört sich ganz normal an. Ich weiß nicht was er hat. Vielleicht ne Ausrede, weil ja alle Freunde den Namen verrissen haben.
Dabei gefällt der Name jedem mit dem ICH drüber gesprochen hab. Warum nur ihm nicht? Das will nicht in meine Hirn!
Naja, nun soll es halt so sein! Ne kleine F. halt. Ich will ja auch nicht, das er zum Schluss sagt, es wäre nur weil ich es unbedingt so gewollt hab oder weil ich sonst traurig gewesen wäre (auch wenn die Tränchen schon wieder fließen). Er muss schon mit hinter der Entscheidung stehn.
Aber trotzdem macht mich das unendlich traurig und wie sagte jemand im Forum ... sie hatte keine Gebärlaune! Nee, die hab ich ehrlich gesagt auch grade nicht!
Also, ich weiß noch nicht genau wann ich losdüse. Herr knusperflocke hat versprochen heute nur bis 13:30 Uhr zu arbeiten. Ich bin gespannt, weil daran glauben tu ich nicht wirklich.