21
Sep
2010

Das arme ZIB

es ist nun ein BON ... ein Baby ohne Namen.
aber ... und das ist das Gute ... es geht ihr trotzdem super. Sie weiß es halt nicht besser, wie man sich fühlt wenn man einen Namen hat.
Sie wiegt nun schon 1700g (sagt mein Doc un der weiß es ja bekanntlich immer sehr sehr genau) und sie sieht zum knutschen aus.
Als wir zur Türe rein kamen, sagte gleich eine der Schwestern als sie den kleinen Bruder sah: "Oh man, der sieht ja total aus wie sein Papa!" Ich = *hmpf* "Irgendwie sagen das alle. Und der Große sieht auch aus wie sein Dad. Ich hoffe, das ich wenigstens jetzt beim Mädchen Glück hab und irgendwas von mir durchschlägt!"
Dann das ganze Prozedere ... Blutdruck, HB, Urin (*örghs* ich hab Eiweis drinne) ... dann ins Wartezimmer. Schwester fragte gleich, ob Herr knusperflocke noch käme. Ich hab dann das Drama vom neuen Job erzählt. Ach herrjeh!
Dann zum Doc. Ich kam zur Türe rein und er schaute immer noch nach draußen. "Kommt Herr knusperflocke noch? Dann warten wir noch nen Moment!" "Nee, der kommt nie wieder mit!" Da sind ihm alle Gesichtszüge entglitten. Wahrscheinlich dachte er, das meine schwangeren Hormone total verrückt gespielt haben und ich den armen Herrn knusperflocke vor die Türe gesetzt hab. Er fand es schade, das ich jetzt immer alleine komme.
Aber ich hab ihm dann gleich stolz meinen neuen USB-Stick inne Hand gedrückt. Und er hat mir nun etliche Bildchen auf den stick gezogen, damit Herr knusperflocke seine Tochter auch wieder bewundern kann.
Die Fotos waren so toll, das sogar er selbst begeistert war und seine Schwester gerufen hat, damit sie es sich auch mal ansieht. "Oh Frau knusperflocke, sieht die süß aus! Und glauben sie mir, sie sieht Ihnen ähnlich!" Ich muss ja auch zugeben, das sie wirklich hübsch ist ;o) Ihr Gesichtchen sieht kugelrund aus. Aber wem sie nun ähnlich sehen wird ... lassen wir uns überraschen.


Zeig mir den Herbst

Leider komme ich ja gerade nicht in den Wald. Also muss ich mich mit Motiven begnügen, die ich hier finde ;o)

20
Sep
2010

schnell..

so schnell, das ich kaum mit der Kamera hinterher komme ;o)

Schränke im Hotel

haben ihren Grund. Und wer jetzt denkt, das man die für Klamotten braucht ... weit gefehlt!

anstrengend, aber doch ganz nett

war unser WE!
Die Hochzeit, ihr wisst schon ;o)
Am Freitag haben wir schon ein Köfferchen gepackt und Freunden von uns hatten wir schon einen Tag zuvor den Kindersitz gebracht (die wollten uns ja vom Flughafen abholen).
Also haben wir Samstag früh den kleinen Bruder geweckt, ihm ein Frühstücksmüsli gegeben und los ging's.
Der Flug war schon anstrengend, besonders weil der kleine Bruder von 1 Std Flugzeit glaube 30 min gebrüllt hat. Nichts war toll, kein Schnuller, kein zu Trinken, kein Spielzeug ... eben nichts!
Aber wir sind ganz gut angekommen und unsere Freunde warteten sogar schon am Flughafen auf uns. Also ging es ohne Verzögerungen weiter ins Auto (*hähhä* ich hatte den besten Platz und durfte vorne sitzen) und ab zum Timmendorfer Strand. Wir schafften es sogar noch uns in aller Ruhe zu duschen bevor es zur Kirche ging.
es war eine schöne kleine Kirche und die Ansprache der Pastorin war auch richtig toll. Nur dem kleinen Bruder war langweilig. Zum Glück hatten wir zwei Fruchtschnitten dabei. Mit denen kriegen wir ihn irgendwie immer ruhig (zumindest so lange er vor sich hinmümpfelt).
Danach sollte eine Std Pause sein. Und weil es aber nunmehr schon 16.30 Uhr war und wir seit dem Frühstück (und selbst das betsand nur aus einer Butterbrezn) nichts gescheites gegessen hatten, machten wir Halt an einem Fischimbiss und es gab erst mal ne Fischfrikadelle.
Und weil wir dort eine ganze weile verbrachten, war es dann auch höchste Zeit zurück zum Hotel zu fahren. Denn es sollte ja einen sektempfang geben. Das Hotel sah jetzt von außen nicht unbedingt wie der Reißer aus, aber es war halt ein Grand Hotel. Und wir merkten dann auch schnell warum ;o) Die Terasse auf der der Empfang statt fand war teilweise überdacht und mit Heizstrahlern versehen. Und er Blick war traumhaft ...... nicht versperrte ihn. Nur ein paar Meter bis zum Meer *hach* Eine kleine Drei-Mann-Band machte Musik.
Dem kleinen Bruder gefiel es da super gut. Er konnte umher rennen und ich hatte keinen Stress, denn irgendwie war immer jemnd da, der das hinterher rennnen und wieder einfangen übernahm ;o)
Gegen 19 Uhr sollte dann das Essen beginnen. Und ich sag euch, das war der Hammer! (ja, sowas von mir ... hört hört)
Erst der gruß aus der Küche (irgendwie gibt es das jetzt überall). Das war Wildterrine und ein Kleckschen Walnuss(kraut)salat mit iregnd nem roten Klecks Soße (vergessen was es war). Oh Gott, der Salat war vielleicht lecker! Leider viel viel zu wenig, wenn ihr mich fragt ;o)
Dann kam die obligatorische Hochzeitssuppe.
Der nächste Gang war der leckerste. Die Familie des Bräutigams hat den Dorsch selbt gefangen. Es gab also Dorschfilet, auf der Hautseite gebraten mit Tomaten-Lauch-Gemüse *yammi* Der Fisch war so zart, der ist fast von alleine zerfallen. War aber keineswegs trocken.
Den nächsten Gang musste ich leider zum Großteil zurück geben, weil das Roastbeaf natürlich nicht durchgebraten war. Es gab Kartoffelgratin dazu und Gemüse. Und ja, ich hab sogar den grünen Spargel gegessen.
Und das (fast) beste zum Schluss .... Vanilleeis mit Roter Grütze. Obenauf war ein Stückchen (bin mir ganz sicher, es war selbst gemachte) Schokolade. Man war die vielleicht gut! Ich hab mir noch das vom Herrn knusperflocke geklaut, so gut war es!
Leider war es dnan schon arg spät und unser kleiner Bruder war zwar ganz still, aber wie im Trance. Er saß da und konnte sich kaum noch halten ;o) Also bin ich mit ihm dann in unser Hotel auf der gegenüberliegenden Straßenseite.
Herr knusperflocke kam erst gegen 3.30 Uhr ins Bett gekrochen. Das Brautpaar hatte gewünscht, das doch alle bleiben bis zum Kerzentanz. Und das war nunmal erst so spät.
Übrigens haben mich mehrere angesprochen wegen des dicken Bauchis. Es wurden Bedenken angemeldet, nicht das es gerade dort los geht. Und irgendwie waren alle überrascht, wenn man dann antwortete, das es doch noch gute 2 Monate hin sind.
Es war sogar eine Hebamme anwesend ... *lach* nee nicht extra für mich!
Am Sonntag dann waren wir noch schön frühstücken und dann wurden wir wieder zum Flughafen gefahren.
Und wer denkt, es gäbe keine Steigerung mehr zum Hinflug ..... *augenroll* doch gibt es, von 1:10 std Flugzeit wurde diesmal gute 50min gebrüllt. Wir wurden schon komisch angeschaut von machen Leuten. aber ich kann's nunmal nicht ändern! Wir können ja schlecht unterwegs aussteigen ;o)

17
Sep
2010

Kann hier jemand gut englisch?

Aaaaalso, ich hab jetzt doch mal mit einem T-Shirt-designer rumgespielt wegen meinem laufenden Travel Bug *hihi* Ich konnte es halt doch nicht abwarten bis Montag ;o)
1. mal ... Trüffi, das Logo sieht so genial auf dem Shirt aus (zumindest in der Bildvorschau). Ich könnt dich knutschen!

Tja, da wollte ich noch gerne was dazu schreiben. Aber das sollte ja auch schon voll korräkt sein, nich?

Also da sollte noch drunter stehn, das man discovern kann, aber bitte nicht grabben!

just discovern
not for
grabbing!



Ist das okay, nee ne?
heißt es "just discovering"? oder ganz anders? Schitt, wieso lernt man solche wichtige Sachen nicht bei einer Versicherung? *grins*

nu isses passiert ;o)

was ich letztes Jahr schon befürchtet hab. Es hat keiner unseren OB richtig aufgeklärt bzw er hat sich nicht mal bemüht wikipedia zu konsultieren.
Vor einem Jahr hab ich das erste mal in der Zeitung gelesen, das es zur diesjährigen Wiesn etwas besonderes geben soll.
Vor genau 200 Jahren heiratete ja Kronprinz Ludwig die Prinzessin Therese von Sachsen-Hildburghausen. Deshalb sollte es ein heiratswiliges Paar geben, was öffentlich gedenkt zu heiraten. Jetzt gibt es dieses Paar. Er ist waschechter Münchner. Was soweit noch okay ist. Sie aber stammt aus Sachsen.
Such den Fehler! .....

Und hier dei auflösung:
Das heutige Sachsen hat nichts, aber rein garnichts mit Sachsen-Hildburghausen zu tun. Das weiß ich so genau, weil ich ja von dort stamme. Nicht direkt aus Sachsen-Hildburghausen. Unser Herzogtum war Sachsen-Meiningen. Liegt aber gleich nebenan ;o) Und gehört heute beides zu Thüringen. Macht den Test (für die ganz mutigen unter euch) sagt mal zu einem Thüringer, er sei ein Sachse! Ihr seht den Schlag nicht mal kommen, so schnell liegt ihr am Boden *grins*
Tja aber wahrscheinlich hört es sich nicht gut an, wenn ein Münchner eine Thüringerin heiratet. wobei man die Sache mit dem Sachsen-Hildburghausen ja gut hätte erklären können.

So und jetzt Biene, kannst mir gerne recht geben! Stimmt's oder stimmt's nicht?

Das Gute im Menschen

leider nur mit Passwort oder für meine Contributoren hier entlang

traurig

Heute hat mein Krümelchen geweint beim abgeben *schnüff*

16
Sep
2010

Die Mäuse - so langsam wird es ;o)

Gestern ist es schon so gut gelaufen. Er hat nur ein bisschen gejammert, als ich gewunken hab. Aber er hätte sich schnell beruhigt. Und deshalb wollten sie heute das Ganze MIT Mittagessen ausprobieren *hoho* *grien* Dann hängt ab jetzt der Brei in der Krippe an den Wänden ;o)
Gesagt, getan! Er hat nur wenig gegessen, weil er immer alles beobachten und gucken musste. Ansonsten wäre es ganz gut gelaufen. *komisch* warum geht das zu Hause nicht? Oder die sind eifach NOCH schlimmeres gewohnt ;o) Er war auch müde, so das ich ihn gleich ins Bett gesteckt hab.
Also er geht jetzt freiwillig immer in seine Gruppe, er winkt mir auch (das jammern wird auch noch). Aber er rennt auch freudig auf mich zu, wenn ich ihn wieder hole. Man das ist vielleicht ein tolles Gefühl!

Extra für's Bienchen

So, Biene hier siehst du es richtig. Das ist das Logo für einen Travel Bug. Darunter steht eine Tracking Number. Jeder Geocacher kann mittels dieser Nummer den TB als "gesehen" im Internet loggen ;o)
Nummer musste ich natürlich hier entfernen, sonst kann das ja jetzt jeder sehen und loggen, auch wenn er mir nicht wirklich auf der Straße begegnet ist *grien*
Das Logo ist dafür da, das man erkennt, das es sich um einen TB handelt. Eigentlich können wirklich nur Geocacher was damit anfangen.




p.s. das ding ist echt klein, oder? Im vorbei fahren wie ich das neulich gemacht hab, das wird hier wohl nicht funktionieren *hmpf*

Schnütte-Nase

Da geht der kleine Bruder gerade mal eine Woche in die Krippe und schon leidet er unter der Schnütte-Nase ;o) Das Ding läuft und läuft und es ist ein Krampf ihm das Näschen zu putzen *bäx*

Au Pair - Überlegungen

Es kam schon hin und wieder dieses Thema bei uns auf. Herr knusperflocke bringt es öfters mal auf den Tisch.
Heute beim Telefonat auch wieder. eine gute Bekannte von ihm hat jetzt ein Au Pair. Und dieses Mädel hat ne Freundin die auch schon in Deutschland ist (in Köln oder so glaub ich). Allerdings bei einer Familie OHNE Kinder. Sie hilft da beim Hausbau und Garten und so und ist natürlich unglücklich da.
Ich bin immer hin und her gerissen. So ein Au Pair wäre sicher was feines. Aber ich möchte ja auch, das es dem Mädel bei uns gefällt. In unser Gästezimmer möchte ich sie nicht stecken, ganz ehrlich. Obwohl Herr knusperflocke immer noch meint, da wäre es nicht so übel. Aber das Zimmer hat nur ne kleine Kellerluke Richtung Wintergarten. Man kann weder gescheit lüften, noch kommt da Licht rein. Naja der große Bruder ist ja jetzt weg. Da könnte sie da rein. Das ist ein wirklich tolles Zimmer. Aber da stehen nicht nur dinge noch vom Bruder, sondern auch mein Crosstrainer und da sollten ja jetzt auch die Büromöbel rein. Weil das jetzige Büro ja Kinderzimmer wird. Das ganze im Gästezimmer, nee das wird nichts. Das ist dafür viel zu klein!
Des weiteren müsste ja die Kinderkrippe neu überdacht werden. Ganz aufgeben will ich den Platz auf gar keinen Fall. Erstens tut dem kleinen Bruder der Umgang mit anderen Kindern total gut. Und dann stehn wir ja in einem Jahr, wenn ich wieder arbeiten gehn will, wieder vor demselben Problem ... wohin mit dem Kind?
Ach ich weiß nicht? Würde sich ein junges Mädel bei uns überhaupt wohl fühlen? Ich kann ihr ja nicht mal kochen beibringen *höhö* Guter Witz, oder? Bei mir lernt man maximal "Wie reiße ich ein Fix-Tütchen ordnungsgemäß auf?". Wir bräuchten neue Möbel. Der große Bruder hat echt alles soweit hingerichtet und er hätte ja dann vielleicht das Gefühl, das wir ihn gar nicht mehr haben wollen, wenn sein Zimmer schon vergeben ist.
Also alles nicht so einfach. Herr knusperflocke sieht die vielen Vorteile ... ich denke eben auch über andere Dinge nach. Und vor allem möchte ich wirklich, das es ein Mädchen, wenn es schon so weit von zu Hause weg ist, es wirklich gut bei uns hat.

So, da haben wir's

Herr knusperflocke wollte mir echt meine TB-Folie abspenstig machen.
Er kam nach Hause und sah sie da liegen.
"Was'n das?"
mit Stolz geschwellter Brust: "Meine Travel Bug Folie für's Auto!"
"Aha!, an welches Auto soll es denn?"
Was für ne Frage, Herr knusperflocke *kopfschüttel* "Na an meins natürlich!"
"Deins sehen doch aber gar nicht so viele Leute. Meins ist viel mehr unterwegs!"
entrüstet:"Aber meins ist das os.CAR! Und es bastelt mir jemand das Logo zurecht, dann wird der kleine Bruder ein laufender TB!"
Und nun sah sein Gesicht so aus, als hätte ich nicht alle Tassen im Schrank! *grins*

15
Sep
2010

ein fahrender TB

So, heute kam endlich meine Folie fürs Auto an. Sieht nur etwas mickrig aus, aber wird schon so gehn. Mal sehn wie es sich dann wirklich am Auto macht ... und ob mich überhaupt jemand sieht ;o)
Ich hab auch noch nen anderen TB-Anhänger bestellt, weil cih doch den kleinen Bruder auch zum laufenden TB machen will. Aber dazu brauch ich jetzt wirklich jemanden, der mir das Logo dazu in einem Bildbearbeitungsprogramm hinzimmert. Ich hab schon gegoogelt. Da findet man echt alles .... nur nicht das richtige Logo was ich brauche.
So und jetzt schalte ich erst mal mein Auto als TB frei *hihi*

14
Sep
2010

Zeig mir den Herbst

Heute beim fotografieren "meines" Baumes, ist mir doch auch glatt ein Motiv untergekommen für die Blogparade vom Trueffelchen. Es ist sehr hell geworden (warum auch immer), ich hoffe trotzdem das man was erkennen kann.

Sie baden grade ihre Hände drin ...

in Geschirrspülmittel? Nein ...

Kann sich noch jemand an diesen Werbespot erinnern? *grins* Ja gut, es ist ewig her und man muss wahrscheinlich in einem fortgeschrittenen Alter sein ... so wie ich *räusper*
Dieser Spruch fiel mir auf jeden Fall gleich als erstes ein, als der kleine Bruder das erste mal seine Patschehändchen in den Wassernapf des Hundes gehalten hat. Seitdem gibt es allerdings Steigerungsformen. Neulich hat er sogar das Hundefutter gegessen (sonst war es nur umgekehrt), was man einigermaßen mit Humor nehmen kann, weil mein Dad hat es ja auch schon mal probiert (aus Versehn) und meinte es habe nicht mal übel geschmeckt. Und da er sich bis heute bester Gesundheit erfreut (zumindest was den Magen angeht) kann es sooo schädlich auch nicht gewesen sein.
Vorhin allerdings hab ich ihn erwischt, als er seine Händchen auch in die Toilette getaucht hat. Das fand ich dann doch weniger erbauend. Was man allerdings auch überlebt, denn der große Bruder hat nicht nru alles mögliche damals in derr Toilette versenkt, somndern sich da auch gelegentlich die Hände drin gewaschen ;o)

September 12/2010

Fotoprojekt zwoelf 2010
Hier nun also mein September-Bildchen.

August 12/2010

Fotoprojekt zwoelf 2010
Hier nun also mein August-Bildchen.

Heute läuft es besser ... bei den Mäusen

Als wir ankamen krabbelte er (ja manchmal kommt das noch durch) gleich mit Jacke und Schuhe in seine Gruppe. Ich hab ihn aber noch kurz umgezogen und dann ging's los. Er hat nicht mal Tschüß gesagt. Ich saß dann wieder auf meinem Stühlchen um die Ecke und wartete. Erst sollte ich noch zum Frühstück dann mitkommen. Aber weil es wirklich gut lief (besser als alle glaubten) musste ich mich verstecken, als sie zum Frühstücksraum liefen. Auch da alles ohne Probs. Also "durfte" ich dann gehn. Und gegen 11 Uhr gehe ich ihn wieder holen.
Ist schon ein komisches Gefühl. Erst möchte ich das er dort bleibt und das auch gerne und nimmer weint. Und jetzt ist es auch wieder nix, das ich so einfach von jetzt auf nachher gehn kann und das es ihn nicht mal stört.
Ich glaube Mamas sind eine besondere Spezies und mir kann man es im Moment eh nicht recht machen ;o)

13
Sep
2010

neuer Tag - neues Glück .... bei den Mäusen

So nun heute bin ich mit dem kleinen Bruder schon gegen viertel vor neun angekommen. Ich hab ihn mit zum Zimmer gebracht und weil er sich gleich zu den anderen Kindern setzte und spielte, bin ich auch gleich gegangen (Tschüss sagen muss aber sein). Kaum war ich zur Türe draußen, ich hatte es mir grade beqeum gemacht mit einem Buch .... ging es wieder los *hmpf* Eine andere Erzieherin kam raus und suchte seinen Schnuller (der natürlich nichts nutzte). Er wollte nicht mal stille sein, als gesungen und geklatscht wurde. Also kam seine Erzieherin mit ihm raus und spielte mit ihm auf dem Flur. Er beruhigte sich auch immer etwas, aber nur um dann weiter zu heulen.
Heute war sogar ein echtes kleines Mäuschen da. Die Kinder durften es alle einmal anschauen und dann wieder frei gelassen.
Zum Glück gab es dann auch bald Brotzeit. Ich saß gegenüber vom kleinen Bruder, aber ich schaute nur zu. Er bekam seine Milch und sein Brot und ich muss sagen, es sah nicht ganz so chaotisch wie zu Hause aus. Er bekam zu seiner Milch (die wir ja mitgebracht hatten) noch einen Becher Tee. Aber mit dem Becher kam er nicht klar. Er hatte Tee dann überall hängen und verzog immer das Gesicht. Aber er probierte es immer wieder. Seinen Quark hatte er dann auch in den Haaren hängen, weil er unbedingt seinen Löffel selbst halten wollte. Als alle anderen spielten, saß er immer noch da, kaute genüsslich an einem Stückchen Apfel rum und beobachtete alles. Es dauerte ehe er sich zu den anderen bemühte. Aber als das ganz gut aussah, hab ich mich wieder nach draußen verdrückt. Es blieb auch einigermaßen ruhig, aber immer wieder kamen diese Phasen wo er nur am heulen war.
Wir sind dann auch gegen halb 11 wieder gegangen.
Also ich fand es heute schon minimal besser als gestern. Die Erzieherin beruhigte mich auch, das das keineswegs unnormal wäre und am Ende doch jedes Kind noch dageblieben wäre ;o) Na das sind wir mal gespannt, wie lange sich dieses "Drama" noch hinzieht *grins*

Sonntage

Sonntage begannen bei und früher erst gegen Mittag ;o) Auch der kleine Bruder war bisweilen immer brav und hat bis 10 oder 10:30 Uhr geschlafen.
*seufz* diese Zeiten sind nun vorbei. Aber sonntags isses immer toll. Ich hole ihn dann zu uns ins Bett und da wird noch ein bissel gekuschelt. Dann sitzt der kleine Bruder da und betrachtet den Papa und macht sein Schnarch-Geräusch nach *lach* Tja und dann wird so lange auf dem rum geklettert, bis der auch mit aufsteht.
Nach dem Frühstück und weil so tolles Wetter war, sind wir zum cachen. Es gab einen Mystery den ich schon lange gelöst hab und einen Multi für den wir etwas in der Flugwerft recherchieren mussten. Das war aber auch schon ewig erledigt. Also hieß es nun ... nur noch bergen die Teile. Und dann hatten wir ja noch ne tolle Coin und einen TB von der Ostsee mitgebracht. Die beiden sollten ja auch weiter reisen.
Der erste Cache führte uns auf einen Trim-Dich-Pfad


Ein echt schöner kleiner Bach war da. Leider auch gefühlte tausend Jogger und zusätzlich fand an diesem Tag auf dem nahegelgenen Sportgelände der "Tag der Vereine" statt.
Aber der Spaziergang alleine war herrlich.




So, als wir den ersten dann endlich gefunden hatten, ging es weiter zu Nummer 2. Auch eine sehr schöne Stelle zum Spazieren gehn. Und dort haben wir den kleinen Bruder dann auch mal ein Stück laufen lassen. Er kann das ja nun schon echt gut. Klar müssen wir ihn noch oft vom Boden aufheben ;o) Aber insegsamt macht er es toll.




12
Sep
2010

Der erste Schweinsbraten

Herr knusperflocke war so mutig seinen ersten Schweinsbraten zu versuchen. Ich esse es nicht besonders gerne, also war es seine Sache ;o)
Wir waren gut ausgerüstet ... der Braten, Schweinsbratengewürz vom Schuhbeck, ein Bratenthermometer, alles was man sonst noch braucht und ein Kochbuch "Meine bayrische Küche" auch von oben schon benannten Koch. Das einzige was nicht in diesem Kochbuch vertreten war, war natürlich der Schweinsbraten *hmpf* Nach telefonischer Anleitung hat es doch noch ganz gut geklappt. Nur die Soße ... irgendwie hat da glaub ich Herr Knusperflocke zu viel Dunkelbier dran gekippt. Aber wir waren trotzdem zufrieden ... mit dem ersten mal ;o)

30+0

leider nur mit Passwort oder für meine Contributoren hier entlang
logo

knusperflocke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke... ich habe es...
Danke... ich habe es tatsächlich verpeilt...
Masca - 12. Jan, 22:03
neues zu Hause
schon länger ;o) Und ich dachte, ich hätte alle Leser...
knusperflocke - 17. Dez, 21:15
Ich denke sehr oft an...
Ich denke sehr oft an euch. Alles ok?
Jani79 - 1. Okt, 23:15
JO
huhu aus dem Norden Der letzte Beitrag im MAI???Wo...
kitana159 - 2. Aug, 08:01
Hallo, ich ahbe schon...
Hallo, ich ahbe schon lange nichts mehr gelesen von...
Gaststernchen - 31. Jul, 08:11

Links

Amazon-Wünsche

GROSSE Wünsche

~ Dartautomat für 8 Pers
~ Turntables m. kl Mischpult
~ I-Pad *hechel*

Suche

 

Status

Online seit 5862 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 11:00

Credits


(Love)Film
12 von 12
Das ZIB
der große Bruder
der kleine Bruder
die kleine Schwester
Die Zwei
eine Gute Mutter sollte versuchen ...
Freitags-Füller
Geocaching
I-Phone Schnick und Schnack
Lesestoff
Sammelordner
schmackofatzen ;o)
Schnuupigschichten
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Schnee für deine Homepage

development